ist
vermittelt

Notfall Wir helfen

20. Jan 2022

Ich befinde mich in in Privatvermittlung

Coffee & Filou 1,5 Jahre alt

Wir müssen leider aus persönlichen Gründen unsere beide lieben Kater abgeben. Filou (geb. Juli 2020, getigert) und Coffee (geb. ca. Sept. 2020, schwarz) sind zwei richtig fröhliche und liebe Kater (beide kastriert). Bisher waren sie reine Wohnungskatzen, in ihrem neuen Zuhause wäre es aber schön, wenn sie die Möglichkeit auf ein bisschen Freigang hätten

Zum Charakter:

Coffee ist ein richtiger Schmusekater der Nähe zu Filou und seinen Herrchen/Frauchen sehr genießt. Außerdem hat er zu jeder Zeit großen Appetit! Filou hat ein eher vorsichtiges Wesen, ist aber trotzdem sehr neugierig. Anfangs ist er schüchtern, sobald er sich aber wohlfühlt genießt er auch jede Schmuseeinheiten. Gegenseitiges putzen geht oft über in eine spielerische Verfolgungsjagd.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen