ist
vermittelt

Notfall Privatvermittlung: Ebbi

10. Sep 2021

Ich befinde mich in in Privatvermittlung

Notfall Privatvermittlung: Ebbi

Ebbi (männlich) 7 Jahre .

Ebbi ist ein 7 Jahre alter kastrierter Mischlingsrüde und gechip! Er ist sehr auf einen Menschen geprägt. Kleinkinder machen Ihm Angst und er bellt und knurrt. Bei größeren Kindern hat er kein Problem. 

Ebbi mag es auch zu spielen mit seinem Spielzeug und ist ein großer Kuschler! Leine laufen ist dank der hundeschule besser geworden, Klicker Training hat er auch verstanden! Ebbi braucht einen Besitzer mit Hunde- und Klickererfahrung.

Ich kann ihn leider nicht behalten, da ich gesundheitliche Probleme habe und ihm nicht mehr gerecht werden kann.

Kontakt: Tel: 0160/97055128

Anmerkung Tierheim:  Wir bitten Interessierten die nötige Rasserfahrung mitzubringen und detaillierte Auskünfte über das Tier zu erfragen. Wir helfen hier nur                                                            um die Chancen einer Vermittlung zu erhöhen. Wir selbst kennen das Tier nicht.



Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen