ist
vermittelt

Flyer

29. Jan 2022

Ich befinde mich in im Tierheim Sigmaringen

Flyer

Ich bin Flyer und wurde Anfang November 21 geboren. Ich bin sehr verspielt, schmusig und verträglich mit anderen Katzen. Um nicht zu sagen, eigentlich suche ich ein Zuhause mit einem Kumpel.

Ich wurde im Alter von vier bis fünf Wochen verlassen gefunden. Ich war völlig abgemagert, voller Parasiten und hatte ganz leicht Katzenseuche. Durch ganz viel Päppelarbeit habe ich aber alles gut überstanden. Ich bin etwas in meiner körperlichen Entwicklung zurück, werde das aber garantiert noch aufholen. Aktuell sehe ich eher aus wie ein sieben bis acht Wochen altes Katzenkind. Ich bin bereits einmal geimpft und die Tierärztin hat gesagt, dass keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen zu erwarten sind.

Ich gehe ganz artig aus Katzenklo und mein Lieblingsspielzeug sind zusammen geknuddelte kleine Zettel.

Ich bin ein ganz dunkelschwarzer Tiger. Das heißt ich bin schwarz und habe hellere schwarze Streifen und einen weißen Fleck auf meiner Brust und an meinem Bauch.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen