ist
vermittelt

Königspudel Merlin

22. Mär 2022

Ich befinde mich in in Privatvermittlung

Königspudel Merlin

8 Jahre männlich

Bessere Bilder gibt es leider nicht!

Der Besitzerin ist leider verstorben und die Mutter mit über 80 Jahren kann den Hunden nicht mehr gerecht werden und sucht über uns einen liebevollen neuen Platz für beide. Gemeinsam wäre super ist aber keine Voraussetzung.

Beide sind 8 Jahre alt und lieb. Die nötige Hundeerfahrung sollte mitgebracht werden.

Kontakt: Tel: 07857-9502984

Anmerkung Tierheim: Wir bitten Interessierten detaillierte Auskünfte über das Tier zu erfragen. Wir helfen hier nur um die Chancen einer Vermittlung zu erhöhen. Wir selbst kennen das Tier nicht.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen