Kujo

14. Nov 2022

Ich befinde mich in in Privatvermittlung

5 Jahre alt, männlich

Hallo, ich bin Kujo ein 5. jähriger kastrierter Rüde. Meine Hobbys sind rumtollen, kuscheln und ruhig in der Ecke liegen. Ich liebe Kinder und bin ein absolutes Familientier, denn meine Familie ist mir heilig welche ich auch immer beschütze. Andere Hunde mag ich nicht, dafür aber einen Kamin zum Aufwärmen. Ruhig und besonnen gehören genauso zu mir, wie mein Toll- und Spieldrang. Manchmal bin ich auch ein kleines Kuschelmonster.

Was ich Suche? Eine liebevolle Familie am liebsten mit Kindern und viel Auslauf. Eine Erziehung habe ich genossen.

Kontaktdaten: 015750179056 (Frau Walter)

Anmerkung Tierheim: Wir bitten Interessierten detaillierte Auskünfte über das Tier zu erfragen. Wir helfen hier nur um die Chancen einer Vermittlung zu erhöhen. Wir selbst kennen das Tier nicht.

Kujo

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen