Mani

11. Mär 2022

Ich befinde mich in in Privatvermittlung

Mani

Hallo mein Name ist Mani und bin 8,5 Jahre alt, geimpft, gechipt und werde regelmäßig entwurmt und wiege 3,4 kg..

Ich bin ängstlich und brauche meine Zeit bis ich mich an andere Menschen gewöhne. Wenn ich Gassi gehe bin ich aktiv und mag auch ohne Leine laufen. Ich komme sofort wenn man mich ruft. Wenn ich kuscheln will komme ich von alleine aber wenn ich Ruhe haben will, sollte man mich lassen, sonst kann ich auch mal knurren.

Wegen Nachwuchs kann ich Mani leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr behalten und suche liebe Menschen die sich mit der Rasse auskennen und Mani konsequent zeigen wer der „Boss“ ist. Sein Körbchen und sein Zubehör gehen natürlich mit Mani mit.

Bitte kontaktieren Sie mich. Meine Nummer: 01625961816 (Frau Oriella)

Anmerkung Tierheim:

Wir bitten Interessierten die nötige Rasserfahrung mitzubringen und detaillierte Auskünfte über das Tier zu erfragen. Wir helfen hier nur um die Chancen einer Vermittlung zu erhöhen. Wir selbst kennen das Tier nicht.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen