ist
vermittelt

Micky

11. Mär 2021

Ich befinde mich in Sigmaringen

Micky

Hallo ich bin Micky. Ich bin im Sommer 2017 geboren, also fast 4 Jahre alt. Ich musste leider ins Tierheim einziehen, da mein Herrchen verstorben ist. Aber so hübsch wie ich bin denke ich das ich nicht länge hier sein muss.

Ich bin eine ganz liebe und verschmuste Katzendame. Aber im Moment bin ich echt noch sehr traurig dass mein Herrchen in den Himmel gegangen ist. Ich will nicht essen und ich will auch nicht viel trinken vor Traurigkeit.

Wenn ich ein neues Herrchen/Frauchen gefunden habe wird sich das sicherlich mit der Zeit legen und mein Appetit kommt zurück.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen