Nero

28. Apr 2022

Ich befinde mich in in Privatvermittlung

Nero

Nero ist ein Mischling, der ein Zuhause mit Platz und Familienanschluss sucht. Nero stammt ursprünglich aus Rumänien, wo er übersät mit Wunden von Tierschützern aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Er ist ein überaus sozialer, freundlicher Riese (28 Kilo), für den wir ein liebevolles Zuhause suchen. Nero ist nicht fordernd oder besonders anspruchsvoll. Aber natürlich erwarten wir für den lieben Kerl Menschen, die das Herz am richtigen Fleck und die nötige Zeit haben, um ihm ein schönes Hundeleben zu bieten.

Nero ist schon erwachsen und bewegt sich souverän an der Leine. Bei Anfängern erwarten wir die Bereitschaft, eine Hundeschule zu besuchen. Er ist gechipt, geimpft, jedoch nicht kastriert. 

Nero freut sich auf ein Kennenlernen.

Wer ihn kennenlernen möchte, meldet sich unter der Tel. Nr. 0176 22 86 24 98.Anmerkung Tierheim: Wir bitten Interessenten detaillierte Auskünfte über das Tier zu erfragen. Wir helfen hier nur um die Chancen einer Vermittlung zu erhöhen. Wir selbst kennen das Tier nicht.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen