Simba

17. Sep 2022

Ich befinde mich in im Tiernestle Bad Saulgau

Simba

Simba ist ein bildhübscher Kater, der dringend eine einzelne Bezugsperson braucht. Simba findet Menschen erstmal doof und misstraut ihnen. Allerdings merkt man, dass es ihn innerlich zerreißt und er gerne Vertrauen fassen würde. Hier im Tierheim gibt es eine Pflegerin, die ihn streicheln darf. Er ist verspielt und liebt Leckerlis, wir sind uns sicher mit einer Kombi aus Bestechung und ruhiger, konstanter und vertrauter Umgebung taut er schnell auf. Andere Katzen sind kein Problem, könnten bei schmusigen Charakter sogar förderlich sein. 

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen