ist
vermittelt

Sisu

14. Jan 2022

Ich befinde mich in in Privatvermittlung

Sisu

Aus persönlichen Gründen muss ich Sisu leider abgeben. Ich habe ihn im Januar 2021 selbst aus dem Tierheim geholt.

Sisu wurde mit einem nicht behandelten Katzenschnupfen uns einem sehr schlechten Zahnstatus im Tierheim aufgenommen. Aufgrund des nicht behandelten Katzenschnupfen konnte leider ein Auge nicht gerettet werden und die desolaten Zähne mussten komplett entfernt werden.

Beides sind keine Einschränkungen für Sisu und manchmal ist er noch ein erfolgreicher Jäger.

Sein fehlendes Auge ist mit Fell bewachsen. Er ist nicht nur äußerlich wunderschön, sondern hat auch ein ganz liebes Wesen. Sisu ist ein Freigänger und braucht unbedingt ein neues Zuhause, in dem er das bleiben kann.

Ansonsten ist er ganz unkompliziert - er freut sich über menschliche Nähe, einen kuscheligen Platz (er liebt meine Daunen-Decke) und etwas zu Fressen. Sisu genießt Streicheleinheiten hingebungsvoll.

Sisu

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen