ist
vermittelt

Tiervermittlung - Privatvermittlung

26. Sep 2021

Ich befinde mich in in Privatvermittlung

6 jährige Katzendame mit Charakter

Hallo ich bin's Stella und eine 6 Jahre alte Katzendame, die bis jetzt immer in der Wohnung gelebt hat. Mein Frauchen könnte sich aber vorstellen, dass ich nach entsprechender Zeit und mit viel Geduld auch Freigang genießen würde. Ich fresse sowohl Trocken als auch Nassfutter und gehe ganz zuverlässig aufs Katzenklo. Ich genieße es, wenn ich den lieben langen Tag auf dem Sofa liegen kann oder auf der Fensterbank Vögel beobachten. Ich bin kastriert, und mein Impfschutz wird vor meinem Auszug noch aufgefrischt. Leider muss ich in meinem jetzigen zu Hause ausziehen da es hat sich herausgestellt, dass ich Männer überhaupt nicht leiden kann. Da beiße ich dann doch auch gerne mal zu. Ich suche ein ruhiges zu Hause, gerne mit abgesicherten Garten und späteren Freigang und am besten ohne Männer und Kinder. Katzenerfahrung ist bei mir vorausgesetzt.

Rufen Sie mich bitte bei Interesse an: Tel.: 01753613822

Anmerkung Tierheim: Wir bitten Interessierten detaillierte Auskünfte über das Tier direkt bei dem Besitzer zu erfragen. Wir helfen hier nur um die Chancen einer Vermittlung zu erhöhen. Wir selbst kennen das Tier nicht.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen