Sunny

14. Sep 2022

Ich befinde mich in in Privatvermittlung

Sunny

Sunny ist 6 Jahre alt, cremeweiß und ein Rüde. Sunny ist geimpft, gechipt aber nicht kastriert. Er verträgt sich mit anderen Hunden bevorzugt aber weiblichen Hunden. Er läuft gut an der Leine und horcht auch Kommandos. Nur in unserer Wohnung fühlt er sich nicht sehr wohl denke ich und er wird aggressiv und beißt

Kontakt: 01607844757

Anmerkung Tierheim: Wir bitten Interessenten detaillierte Auskünfte über das Tier zu erfragen. Wir helfen hier nur um die Chancen einer Vermittlung zu erhöhen. Wir selbst kennen das Tier nicht.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen