Sisko

26. Apr 2021

Ich befinde mich im Tierheim in Bad Saulgau

Sisko

Kater, ca. 8-10 Jahre alt

Ich bin Sisko und habe eine chronische Durchfallerkrankung (IBD). Ich bekomme Diätfutter und Cortison und damit ist aktuell alles im Griff und man merkt es mir nicht an. Leider gibt es bei der Krankheit manchmal Schübe (Stress usw.) Ich benutze natürlich das Katzenklo, aber wenn ich einen Schub habe, schaffe ich es nicht immer rechtzeitig. Vielleicht gibt es da draußen einen Menschen, der sich mit meinem Krankheitsbild auskennt? Freigang darf ich nicht haben oder nur in einem Katzengehege / abgesicherter Balkon. Gerne verrät meine Pflegerin mehr über mich und meine blöde Krankheit. Ich schmuse sehr gerne und vor Freude hänge ich dabei immer die Zunge raus und schlafe dann auch so ein. 

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen