Diesel

30. Sep 2020

Ich befinde mich im Tierheim in Sigmaringen

Diesel

Miniatur Bullterrier, 8 Jahre alt

Diesel ist ein  8 Jahre junger Miniatur Bullterrier. Für seine 8 Jahre ist er (typisch Bully) sehr agil.
Er wohnt gerade noch bei seinen noch Besitzer, die ihn von uns haben. Dort zeigt er sich als sehr treuer, dankbarer Begleiter. 
Dort hat sich leider herausgestellt dass er ein einzel Prinz sein möchte.
Beim Gassi gehen ist er total entspannt und genießt es mit seinen Menschen draußen zu sein und zu spielen. Dort ist er auch verträglich mit anderen Hunden. Katzen interessieren ihn nicht.
Diesel liebt es zu spielen aber genießt auch sehr die Kuschel Einheiten auf dem Sofa.
Kinder mag er auch sollten aber mindestens 10 Jahre alt sein., da er typisch Bully stürmisch ist .
Diesel er kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Für weitere Fragen oder ein kennen lernen dürfen Sie sich gerne unter dieser Nummer melden : 01624273095

Der Miniatur Bullterrier ist kein Listenhund. 


Diesel
Diesel