Spark

30. Nov 2019

Ich befinde mich in im Tierheim Sigmaringen

Spark

männlich ca.15 Jahre alt

Spark ist ein ca. 15 Jahre alter Jack Russel, Chihuahua Mix und ist schon 3 Jahre bei uns

Anfangs ist der Rüde sehr ängstlich, was sich aber bei gewohnten Personen legt.

Wir wissen nicht was Spark in der Vergangenheit erlebt hat, aber das Anleinen mag er nicht sonderlich gerne bzw. schnappt er nach der Hand. 

Spark sucht ein schönes Zuhause wo er sein Lebensabend genießen kann. Allerdings muss der neue Besitzer viel Geduld mit bringen und wissen, dass das Anleinen vermutlich nicht mehr besser wird. 

Aufgrund seines Alters schläft Spark sehr viel und ist froh wenn er nach seinem Gassigang zurück in sein Körbchen kann. 

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen