26. Jun 2026
Ich befinde mich in im Tierheim Sigmaringen
Valention ist einach nur ein schmuser und mag die Menschen überalles. Er ist wunderhübsch aber leider mussten bei ihm 2 Zehen, aufgrund einer Verletzung, amputiert werden. Das einzigste was er noch nicht so mag ist das "auf den Arm nehmen". Wer weis was er früher mitgemacht hat.
Er ist geimpft und kastriert